Mein Besuch bei Beverley & Achim in Rheinbach

mit anschliessenden Besuch in der Mühle Pyrmont!

Nach meinem Besuch unseres schwerkranken Pantherfreundes Achim,

konnte ich Barbara & Markus zu einem kleinem Meeting in der Mühle Pyrmont überreden!


Da der Panther zu diesem Zeitpunkt noch nicht aktiviert war, wurde  die Voreifel/Eifel von mir per MG bereist!

Wir wünschen von hier aus Beverley & Achim für diese schwere Zeit alles Gute!

Unser kranker Pantherfreund Achim aus Rheinbach/Voreifel
Unser kranker Pantherfreund Achim aus Rheinbach/Voreifel
Als Treffpunkt wurde von mir die immer gern besuchte  Mühle Pyrmont ausgewählt!
Als Treffpunkt wurde von mir die immer gern besuchte Mühle Pyrmont ausgewählt!
Statt Blumen gab es für Jürgen von der Mühle Pyrmont  ein Schlückchen Bolten-Uralt aus meiner Heimat!
Statt Blumen gab es für Jürgen von der Mühle Pyrmont ein Schlückchen Bolten-Uralt aus meiner Heimat!
Mühle Pyrmont mit Extrem-Weitwinkel von der Terrasse aus!
Mühle Pyrmont mit Extrem-Weitwinkel von der Terrasse aus!
MG meets Panther: Pünktlich wie die Maurer waren Barbara & Markus am verabredeten Ort!
MG meets Panther: Pünktlich wie die Maurer waren Barbara & Markus am verabredeten Ort!
Wunderschön.......der Panther neben dem MG
Wunderschön.......der Panther neben dem MG
Ganz ehrlich, einen Panther mit dem MG überholen......................nur bergab möglich!
Ganz ehrlich, einen Panther mit dem MG überholen......................nur bergab möglich!

Nach fast 400 KM Gesamtstrecke mit MG wurde mit Barbara & Markus ein nächster Eifeltermin ausgemacht!

Dank schöner Wettervorhersage wurde der 22.04.2015 ausgewählt!

Aber diesmal im Panther!