HEIN & JUPP UNSERE PANTHER- REPORTER BERICHTEN ÜBER DEN 1.PANTHERSTAMMTISCH:

Du Hein ,haste gesehen wieviel Panther auf dem Parkplatz vor dem Orofino standen, obwohl die Saison für die meisten von denen erst am 1.04.2011 (Saisonkennzeichen) beginnt!

Sieben(7 !!!!)

wunderschöne Panther brachten, da die Natur uns noch nicht mit viel "Grünen" beglückt, viel Licht und Farbe, auch zur Freude von knipsenden anderen Gästen, auf dem Parkplatz vor dem Orofino!

 

Du Jupp,ich habe 22 Teilnehmer an dem ersten Stammtisch der " Pantherfreunde West" gezählt!Wie es aussieht, waren auch einige "NEUE" da!

Ich hörte da so Namen wie:

Trudi & Hajo

Barbara & Markus

Jutta & Martin

die von unserem staatl.geprüften Damendrücker Peter und von allen anderen Pantherfreunden aufs freundlichste begrüsst wurden!

Wie ich weiterhin hörte, wären auch noch mehr gekommen......hatten aber leider andere Ternime!

Freuen sich aber jetzt schon auf die kommenden Veranstaltungen

der Pantherfreunde West ig

und wollen auch aktiv teilnehmen!

 

 Hein: Wahnsinn,dass trotz der frühen Zeit im Jahr soviele Pantherfreunde gekommen sind!Es steckt wohl viel Herzblut in so einem Panther!

 

Jupp:muss schon so sein,denn einige von denen hatten eine ganz schön lange Anfahrt!Die Anerkennung der hier heimischen Pantherfreunden ist denen aber gewiss!Hab ich so gehört!!!!

 

Hein & Jupp zusammen:

Toller 1. Stammtisch

Super Wetter

Nette Leute

Schöne Autos

Keine Verletzungen beim Umgang mit Messer und Gabel

Positiver Blick in die Zukunft

Klasse neue Namensfindung:Pantherfreunde-West-IG

Tolles neues Logo

Einladungen von holländischen Pantherfreunden

Vorgetragene Grüße von anderen Clubs

 

Isch glühw, eed waahr een ganz guhe ent nettäh Daach!

Das war Rheydter Platt!

Die Übersetzung für die weiter entfernt wohnenden:

Ich glaube,es war ein superguter & netter Tag!

 

BIS NEULICH!

 

 

 

 

ÜBRIGENS, BEVOR EINIGE BILDER KOMMEN,UNSERE KARIN HATTE MAL WIEDER GROSSES GLÜCK:

Es wäre auch zu schön gewesen,wenn mal nichts außergewöhnliches passiert wäre!

Unsere kritische Karin hatte es mal wieder voll erwischt:

 

Herr Ober!!!!! In meiner viel zu dünnen Linsensuppe kann ich auf dem Tellerboden...ich glaube, ein kleines Hörgerät erkennen!!!!!

Meine Pantherfreunde meinen ,dass dies kein Abhörakt von anderen Clubs sein kann!

Was sagen sie dazu??????!!!

 

Ober:können sie was lauter sprechen.....ich habe mein Hörgerät verlegt!!

 

Dank auch an Bernd Roscher für die ergänzenden Bilder!