10,54 Minuten Pantherfreude pur!

Einfach die Tour noch mal genießen!

Video von Johan Eilering auf YouTube!

Bericht & Video des "NOORDHOLLANDSDAGBLADs"

Panther goes Noord Holland!

25 Panthers-----4 Nationen---------mindestens 131 Molen----4192 Reedhäuser-------56 Kanäle-------278 Km Deiche---------jede Menge kleiner Häfen--------8314 Schafe--------4661 Kühe---------ein paar

Esel-----Möven ohne Ende------&--&--&-----immer angenehmer Wind & natürlich schönstes Pantherwetter!

Ja.......... Jef, Johan & Theo & natürlich auch die anderen Helfer & Helferlerinnen in Hintergrund, haben sich für uns Pantherfahrer etwas ganz besonderes einfallen lassen:

Zeitgleich zum Internationalen Panthertreffen waren am 14. & 15.05.2011 die Nationalen Molendagen !

Alle Windmühlen auf der Tour drehten nur vom Wind angetrieben Ihre riesigen Flügel!

Bei uns waren Armarbeit, Konzentration zum Lesen des "Routeboeks" und natürlich auch etwas Benzin zum Drehen der Pantherantriebsräder erforderlich!

Ich will gar nicht soviel schreiben ....die vielen Bilder haben genug Aussagekraft!

Besonders zu erwähnen sei aber noch die herzliche Aufnahme bei unseren Niederländischen Pantherfreunden und auch der Bevölkerung sondern auch der freundschaftliche Umgang zwischen Niederländern-Belgiern-Engländern & Deutschen!

 

Wir sitzen halt alle im gleichem Boot mit dem Namen:

Panther!

 

Gaby,Ilona,Ingrid,Ulli,

Alfred, Günter,Manfred,Norbert & Peter

von den Pantherfreunden West IG

bedanken sich für die "prachtige" Noord-Holland Toer!

 

 

 

 

 

 

 

Organisation & Finanzen!

Jef , Johan & Theo und die Damen vom Finanzamt!
Jef , Johan & Theo und die Damen vom Finanzamt!

PANTHER HEADQUARTER

Start der Pantherfreunde West in Mönchengladbach

13.05.2011 Pantherfreunde West am Strand/Zusammentreffen mitVal & Ray/ Abends zusammen mit Pantherfreunden aus NL-GB-D

14.05.2011 Rund um das Panther- Hauptquartier: Mühle "De Bikkerij"

Molen & Mehr & Meer: Panthers on Tour!