Indian Summer im Ahrtal

16.10.2011

Ahrtal
Ahrtal

Genau wie letztes Jahr , wurde das schöne Wetter von den Pantherfreunden  und deren schönen Fahrzeugen genutzt, um die herrlichen Farben des Herbstes zu geniessen und wieder etwas Farbe & Freude in den Gesichtern der Insassen zu erhalten!

Leider konnten Ulli & ich nicht teilnehmen, versuchen aber trotzdem ein wenig  über diese Tagestour zu berichten!

Nach dem Treffpunkt" Cafe Fahrtwind " führten unsere Eifelsherpas Barbara & Markus "Mayenbergernburger" 10 Panther durch das idylische Ahrtal!

Cruisen war angesagt!

Irgendwo übernahm dann Racing Cloeters ,Günter & Ilona mit verschärfter Fahrweise die Truppe und in irgend einer Waldlichtung wurde dann zum Picknick geblasen!

Da Bänke & Tische wahrscheinlich schon in das Winterquartier gebracht waren, nahmen die Teilnehmer Ihre Wegzehrungen im Liegen,Stehen und Sitzen ein!

Bei erster Sichtung der mir zugesandten Bilder, dachte ich zuerst nicht an ein Panthertreffen , sondern mehr an eine Veranstaltung von fahrenden Völkern aus Rumänien!

Hatte aber, so wurde mir "glaubhaft" versichert, trotzdem viel Spass bereitet!

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Picknick!!!

PP    = Pantherparking
PP = Pantherparking
Ganz rechts im Bild: Markus auf Stuhlgang!
Ganz rechts im Bild: Markus auf Stuhlgang!
Karin in Superhaltung: 9,8 Punkte!In der Mitte unsere Marburger Freunde!
Karin in Superhaltung: 9,8 Punkte!In der Mitte unsere Marburger Freunde!

Treffpunkt 2 " Cafe Fahrtwind"

Treffpunkt Cafe Fahrtwind
Treffpunkt Cafe Fahrtwind
so langsam werden es immer mehr!
so langsam werden es immer mehr!
gleich gehts weiter!
gleich gehts weiter!
Treffpunkt der schnellen Katzen!
Treffpunkt der schnellen Katzen!
zum ersten Mal mit Panther & Stolz dabei: Berverley & Achim aus Rheinbach
zum ersten Mal mit Panther & Stolz dabei: Berverley & Achim aus Rheinbach
Zufallsbekanntschaft oder doch unbekannter Spion von anderen Pantherfreunden?
Zufallsbekanntschaft oder doch unbekannter Spion von anderen Pantherfreunden?
ein schöner Rücken kann auch...............!
ein schöner Rücken kann auch...............!

Irgendwo zwischendurch!

Indian Summer in allen Farben!
Indian Summer in allen Farben!