SPONTAN-TAGESTOUR 04.06.2011

EIFEL-MOSEL-HUNSRÜCK

Eifel-Ahr-Mosel & etwas Hunsrück........ca.200 Kilometer...Anfahrt nicht mitgerechnet.... ...Riesentagestour!

Ich hatte mal wieder Besuch von ganz "OBEN" auf unserer website.

 

Fazit: gutes Wetter war wieder garantiert!

 

Racer Günter hat es auch mal wieder gut gemeint....mit den Kilometern!

Ist vermutlich am Umsatz der Petrolbanditen beteiligt!

 

Tolle Berg und Talfahrten, wunderschöne Landschaften, Maare und Flüsse, Serpentinen,usw.

halt Dinge ....die wir Flachländer so lieben!

 

Zuerst waren wir 9 Panther.....dann 10.

--------------------------------  

Einer konnte erst verspätet zu uns stoßen, wegen Problem mit dem Kupplungsseil!

Was lernt man draus: immer Ersatz Kupplungsseil an Bord haben....dann geht es auch nach Abriss der Kugel am Seil und Einbau des neuen Seiles mit der Ausfahrt weiter!

Wenn auch etwas verspätet!

Hatte selbst mal das Vergnügen!

Schade, dass die erste Tour mit den Pantherfreunden West Ig für Erika & Manfred etwas unglücklich begann!

Vielleicht hat es den Beiden ,trotz des Mankos, ein wenig gefallen!

----------------------------------

 

Sehr gefreut haben wir uns auch über Ina & Hermann,

genannt auch die Raser, aus Emden!

(oder heißt Hermann nur Rase?)

 

-----------------------------

Kennenlernen durften wir auch Susann, die Ehefrau unseres Kameramannes!

So wie ich gehört habe, hat es auch Ihr gut gefallen!

      -----------------------------------

Wenn 10 Panther kreisen, gibt es immer wieder unterschiedliche Meinungen zu Touren:

einigen ist es zu schnell

einigen ist es teilweise zu langsam

einige wollen mehr Kultur & Sehenswürdigkeiten

andere wollen noch mehr Kilometer

Sextaner unter uns brauchen jede halbe Stunde ein Örtchen zum Händewaschen

andere brauchen kein Händewaschen...tragen Handschuhe,

usw.

also....alle unter einen Hut zu bekommen ,ist nicht immer einfach!

Wir arbeiten dran!

 

 Eure Eindrücke ,positive und auch verbesserungswürdige über diese Tour könnt Ihr gerne per email an mich senden!

 

      Also traut Euch:

nur so können wir noch mehr auf Eure Wünsche eingehen und künftige Touren mit noch mehr Zufriedenheit, Freude & Pantherlust aller mitfahrenden Pantherfreunde gewährleisten!

 

Ps: falls jemand schöne Bilder gemacht hat........meine email Adresse ist ja bekannt!

 

pantherpeter@t-online.de

      oder

pantherfreundewest@t-online.de

 

 

 

 

Zusammentreffen Parkplatz in Hönningen
Zusammentreffen Parkplatz in Hönningen
da waren es erst 8!
da waren es erst 8!
Nach Ritt mit dem Lima.......Bandscheiben erst mal wieder einrenken!
Nach Ritt mit dem Lima.......Bandscheiben erst mal wieder einrenken!
da waren es schon 9....einer fehlt noch!
da waren es schon 9....einer fehlt noch!
Panther-Parking
Panther-Parking
Typisch Panther..........immer dieser Gurt!!!!
Typisch Panther..........immer dieser Gurt!!!!
Heidi Klum kennen wir nicht!.....dafür haben wir unsere Marion!
Heidi Klum kennen wir nicht!.....dafür haben wir unsere Marion!
Panther überall!
Panther überall!
not a dream.......it`s Ulli! Pause nach Pantherfahrt bei 28 Grad im Schatten!
not a dream.......it`s Ulli! Pause nach Pantherfahrt bei 28 Grad im Schatten!
Ob Susanne Panther fotografiert? Nein.....   natürlich mich! Kameramann Norbert schaut kritisch zu!
Ob Susanne Panther fotografiert? Nein..... natürlich mich! Kameramann Norbert schaut kritisch zu!
tüchtig karriert......aber nicht "KLEINKARRIERT"  Barbara & Markus aus Niederzissen
tüchtig karriert......aber nicht "KLEINKARRIERT" Barbara & Markus aus Niederzissen
Maare bei Daun/Eifel....beim nächsten Mal!
Maare bei Daun/Eifel....beim nächsten Mal!
Wasserfall an der Ahr!........beim nächsten Mal!
Wasserfall an der Ahr!........beim nächsten Mal!
Schade......keine Parkplätze in Beilstein! Zu voll! Beim nächsten Mal!
Schade......keine Parkplätze in Beilstein! Zu voll! Beim nächsten Mal!
Ärmel hoch & 3 mal die Mosel durchschwommen......den 1. Preis gemacht.....super!Unsere bay-watch Sigrid! Bitte Schild hinter Sigrid beachten!
Ärmel hoch & 3 mal die Mosel durchschwommen......den 1. Preis gemacht.....super!Unsere bay-watch Sigrid! Bitte Schild hinter Sigrid beachten!
Erwischt! Zwei Damen beim Kartenlesen
Erwischt! Zwei Damen beim Kartenlesen
Die Sonne brennt.....Rast unter schattigen Bäumen an der Mosel!
Die Sonne brennt.....Rast unter schattigen Bäumen an der Mosel!
Ingrid in "Action" Endlich ein Bild auch von mir?
Ingrid in "Action" Endlich ein Bild auch von mir?
Rast an der Mosel
Rast an der Mosel
Sonne ohne Ende.......endlich Getränke!
Sonne ohne Ende.......endlich Getränke!
Parkplatz vor der Bärenscheune
Parkplatz vor der Bärenscheune
Ganz frisch war keiner mehr! Da waren wir noch hungrig wie die Bären!
Ganz frisch war keiner mehr! Da waren wir noch hungrig wie die Bären!
Echter Panther im Eingangsbereich   & Essen super?.....Da will uns doch einer einen Bären aufbinden!  Schade! Aber immer "positiv" bleiben: das Ambiente stimmte!.
Echter Panther im Eingangsbereich & Essen super?.....Da will uns doch einer einen Bären aufbinden! Schade! Aber immer "positiv" bleiben: das Ambiente stimmte!.

Da einige wegen des Bildes nachfragen:

Nein....ich hatte keinen Stress mit Sigrid!!!

Sigrid hatte mal wieder , obwohl das Speiselokal"Bärenscheune" vorher von mir telefonisch informiert wurde und es laut der

Inhaberin auch kein Problem sei, eine vegetarische Speise zu kredenzen, wieder mal das "Glück"......kein vernünftiges bzw. gar kein vegetarisches Essen  zu erhalten!

Als kleines Trostpflaster, für unsere hoffentlich nicht mehr hungrige  Pantherfreundin ,habe ich mir dieses Bild ausgedacht!

 

 

 

Vielleicht sollte demnächst über ein Pantherpicknik

im Freien auf einer Wiese nachgedacht werden!!!????

Ist zudem auch "PREISWERTER!"

......und Sigrid brauchte als Selbstversorger auch nicht mehr zu leiden!

 

Pantherfahrer & Vegetarierer aller Länder vereinigt Euch!

 

 

 

 

 

 

BILD IST NUR FÜR SIGRID!!!!!!! Mit TEDDY ist der Koch gemeint!
BILD IST NUR FÜR SIGRID!!!!!!! Mit TEDDY ist der Koch gemeint!