Charly: Du Peter....ich trink nichts mehr...Harry Hirsch das Wappentier der Antoniushütte lebt.......!!!! Gaub es mir!!!!!
Charly: Du Peter....ich trink nichts mehr...Harry Hirsch das Wappentier der Antoniushütte lebt.......!!!! Gaub es mir!!!!!
Rita:Du da oben ...hör mal langsam auf! Hans:  ..Du wolltest doch unbedingt rechts sitzen Rita!  Harry Hirsch:  vor der Tür rauchen......geht nicht.....bin eingemauert!!!!!!!
Rita:Du da oben ...hör mal langsam auf! Hans: ..Du wolltest doch unbedingt rechts sitzen Rita! Harry Hirsch: vor der Tür rauchen......geht nicht.....bin eingemauert!!!!!!!

04.-06.05.2012

Mit Ulrike & Michael & unseren Panthern durchs Sauerland!

Normalweise brodelt es bereits auf dem Rückwege nach einer Pantherausfahrt in mir, was man alles so schreiben könnte über diese Tour ,ob die Bilder gut geworden sind , welche Bilder man überhaupt so einstellt & wie man eine ordentliche

Dankes-Laudatio

auf unsere Pantherfreunde und Reiseleitung

"Ulrike & Michael"

und Ihre freundlichen Helferinnen und Helfer im Hintergrund hält.....usw.!!!

Doch diesmal

........WETTERBEDINGT........

ist doch vieles etwas anders!

 

 

Kurzes Fazit & Bewertung:

Ulrike & Michael 

5 Sterne

teilnehmende Pantherfründe(kein Schreibfehler):

5 Sterne

Gesamtstimmung der teilnehmenden Pantherfreunde trotz Wetterlage :

5  Sterne

Empfang, Zimmerproviant & Routenbeschreibung:

5 Sterne

Hotel Antoniushütte:

4  Sterne - Korrektur: 4,9999 Sterne!

Auswertung der von mir gemachten Landschaftsbilder:

ohne Wertung da  Berge,Seen und Denkmäler  nicht erkennbar!

angefahrene ,nicht umgefahrene Ziele & Besichtigungen :

5 Sterne

Auswertung der gefahrene Routen:

5 Sterne

(von Hermann unseren Ostfriesen nur

4,999 Sterne

Ostfriesisch:...ein b`ssschen fiehll Kurvän , Bergä & Tälär hiär....anders als bei uns zu Hause!...und auch keine Krabbänkudder hiähr.....seltsam ...!  )


Samstagabend-Showprogramm der Mädels & Helfer rund um Ulrike:


NICHT ZU TOPPEN!



5 Sterne mit Diamantenbesatz!


..nach nicht mal einer Minute nach Programmbeginn: Bombenstimmung!)

ARD-ZDF-RTL-SAT usw. zusammen könnten dieses Stars der gezeigten Show nicht bezahlen!

Hier kann man wirklich von KURZWEIL reden!

 

WETTERSYSTEMATIK:

....5 Sterne.....

.......aber nur in der Sahara.......

2 Tage hiesigen Regen dort:

und

Noah

(für nicht Bibelfeste:der mit der Arche!)

müsste zum Einsatz kommen!



   

 

Übersicht der teilnehmenden Panther

wie immer.......einer fehlt! Oder??!

schlechtes Wetter.....für echte Pantherenthusiasten & Pantherfreunde kein Problem!
schlechtes Wetter.....für echte Pantherenthusiasten & Pantherfreunde kein Problem!

04.05.2012 ca. 17 Uhr!

Die Ersten sind schon da....in Eisborn, in der Hütte!

Keine Bildmontage.......wir sitzen draussen in der Sonne!!!!!

Hotel Antoniushütte......tolle Hütte
Hotel Antoniushütte......tolle Hütte
Haupteingang........überall Begrüssungsschilder für Pantherfreunde
Haupteingang........überall Begrüssungsschilder für Pantherfreunde
macht einen guten Eindruck!
macht einen guten Eindruck!
Antoniushütte.... unsere "Bleibe" für ´s Wochenende!
Antoniushütte.... unsere "Bleibe" für ´s Wochenende!
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!
Ulli begrüsst Michael......die anderen haben bereits Vorsprung bei den Getränken!
Ulli begrüsst Michael......die anderen haben bereits Vorsprung bei den Getränken!
Studium der Speisekarte! Noch scheint die Sonne!
Studium der Speisekarte! Noch scheint die Sonne!
Ute & Bernd(später von mir der Vulkan(Sambatänzer) genannt)......jetzt schon gut drauf!
Ute & Bernd(später von mir der Vulkan(Sambatänzer) genannt)......jetzt schon gut drauf!
ob`s Wetter noch bleibt?!
ob`s Wetter noch bleibt?!
Bin extra für Euch irgendwo hochgeklettert...und dies bei meiner schmerzlichen Vorgeschichte!
Bin extra für Euch irgendwo hochgeklettert...und dies bei meiner schmerzlichen Vorgeschichte!
Charly ,unser Charmeur hat Ulli entdeckt!
Charly ,unser Charmeur hat Ulli entdeckt!
Marion,heute mit Stränhchen im Haar!
Marion,heute mit Stränhchen im Haar!
Plötzlich wurde es kalt! Gleich gehts rein in die Hütte!
Plötzlich wurde es kalt! Gleich gehts rein in die Hütte!
Begrüssungsschild für Innenräume! Ein Traum!
Begrüssungsschild für Innenräume! Ein Traum!
Harry aus den Hause von Jägermeister staunt! Alles Pantheristi??!
Harry aus den Hause von Jägermeister staunt! Alles Pantheristi??!
Toller Raum....tolle Atmosphäre!
Toller Raum....tolle Atmosphäre!
Ingrid: Ulli nicht weinen....gleich kommt Dein Bierchen!
Ingrid: Ulli nicht weinen....gleich kommt Dein Bierchen!
Platznehmen!
Platznehmen!
Steffi zeigt Hermann wie man ein Bier in einem Zug aus trinkt!?
Steffi zeigt Hermann wie man ein Bier in einem Zug aus trinkt!?
...Hermann trinkt braunen Aquavit....kein Bier! Fam.Brüne..natürlich vor dem Essen noch mal rauchen!
...Hermann trinkt braunen Aquavit....kein Bier! Fam.Brüne..natürlich vor dem Essen noch mal rauchen!
Ute aus Bad Berleburg ist gerade angekommen!Achtung..Dame schraubt selbst!
Ute aus Bad Berleburg ist gerade angekommen!Achtung..Dame schraubt selbst!
Immer die Gleichen!!!! Michael natürlich mit 4 Damen!!
Immer die Gleichen!!!! Michael natürlich mit 4 Damen!!
Ulrike & Michael ,da sind sie, die Raucher vor der Hütte!  Noch vor dem Essen!
Ulrike & Michael ,da sind sie, die Raucher vor der Hütte! Noch vor dem Essen!
damit man den Unterschied sieht,hab ich dieses Bild....natürlich nach dem Essen aufgenommen, mal zwischengeschoben!Hier mal Michael ohne Corsage!
damit man den Unterschied sieht,hab ich dieses Bild....natürlich nach dem Essen aufgenommen, mal zwischengeschoben!Hier mal Michael ohne Corsage!
Kostenlose Vorspeise : ca.5 X 6 x 0,5 cm aber unglaublich lecker!
Kostenlose Vorspeise : ca.5 X 6 x 0,5 cm aber unglaublich lecker!
Essen war super!
Essen war super!
wer steht.....?
wer steht.....?
Tolle Kulisse....auf am Abend!Und wer steht da wieder vor der Hütte?
Tolle Kulisse....auf am Abend!Und wer steht da wieder vor der Hütte?

05.05.2012

Tour von Eisborn bis Schanze am Rothaarsteg 720 m ü.M

Vormittags!

05.05.2012 ca.13 Uhr:  der Wirt der Skihütte in Schanze am Rothaarstrang 720m ü.M: da habt Ihr aber Glück gehabt...mit dem Wetter! Ihr glaubt nicht, was bei schletter Wetterlage hier los ist!
05.05.2012 ca.13 Uhr: der Wirt der Skihütte in Schanze am Rothaarstrang 720m ü.M: da habt Ihr aber Glück gehabt...mit dem Wetter! Ihr glaubt nicht, was bei schletter Wetterlage hier los ist!

05.05.2012 Nachmittags:

Von Schanze aus zum Kahlen Asten!

Vom Kahlen Asten nach Winterberg!

Beste Parkplätze bei schlechtestem Wetter in Winterberg!

Der Marktplatz gehört Dank den Brünes den Panthern!

Marktplatz Winterberg...linke Seite...z.Zt.kein Dauerregen!
Marktplatz Winterberg...linke Seite...z.Zt.kein Dauerregen!
Marktplatz Winterberg ..rechte Seite....immer noch trocken! Gut aufgepasst....ist immer noch die linke Seite!
Marktplatz Winterberg ..rechte Seite....immer noch trocken! Gut aufgepasst....ist immer noch die linke Seite!
richtig...ganz rechts Ilona und hinten (rechte Seite Marktplatz ))unsere Panther!
richtig...ganz rechts Ilona und hinten (rechte Seite Marktplatz ))unsere Panther!
schon wieder richtig......ganz vorn unsere Ilona!Ob das von Ilona anversierte Motiv auf den kleinen Chip passt??!
schon wieder richtig......ganz vorn unsere Ilona!Ob das von Ilona anversierte Motiv auf den kleinen Chip passt??!
Marion...unser Blickfang, bringt selbst bei tristem Wetter Farbe ins Spiel!
Marion...unser Blickfang, bringt selbst bei tristem Wetter Farbe ins Spiel!
skeptischer Blick von Arno(ganz links) Steffi ganz rechts hat sich eine neue rote Tasche gekauft! Michael...zweiter von links.......hatte Ulrike doch Ihre Geldbörse mit?
skeptischer Blick von Arno(ganz links) Steffi ganz rechts hat sich eine neue rote Tasche gekauft! Michael...zweiter von links.......hatte Ulrike doch Ihre Geldbörse mit?

05.05.2012 Top-Abendprogramm

Was uns dort Ulrike mit Ihren Mädels & dem technischen Equipement präsentierte, lässt sich in Bildern nicht ausdrücken!

Von Wheather Girls bis Horst Schlemmer.....viele bekannte Stars aus Funk & Fernsehen waren vertreten!