40 Jahre Panther , unser Kulturgut wird immer wertvoller!

Techno Classica Essen

21.03.bis 25.03.2012

Alle Freunde des Panthers bedanken sich bei unseren englischen Pantherfreunden und den fleissigen Helfern vom "Festland" für den wunderschönen Clubstand!

Val mal klar auf den Chip zu bekommen......nur schwer möglich! Val war wie immer unterwegs, um Besucher und Pantherfreunde aus allen Ländern  zu begrüssen und zu bewirten!
Val mal klar auf den Chip zu bekommen......nur schwer möglich! Val war wie immer unterwegs, um Besucher und Pantherfreunde aus allen Ländern zu begrüssen und zu bewirten!
nur bei besonders hübschen Männern,hier mit Pantherguru Günther von den Pantherfreunden West, nahm Sie sich mal eine" kleine "Auszeit!
nur bei besonders hübschen Männern,hier mit Pantherguru Günther von den Pantherfreunden West, nahm Sie sich mal eine" kleine "Auszeit!
die "kleine Auszeit" wurde etwas ausgedehnt.....weitere Bilder im Abendprogramm !Ray: man muss auch gönne könne!
die "kleine Auszeit" wurde etwas ausgedehnt.....weitere Bilder im Abendprogramm !Ray: man muss auch gönne könne!
Geli & Norbert versuchen diese" Auszeit " fotografisch festzuhalten!
Geli & Norbert versuchen diese" Auszeit " fotografisch festzuhalten!
da können Steffi & Arno (owner of the white Kallista!)nur staunen!
da können Steffi & Arno (owner of the white Kallista!)nur staunen!
Ute überreicht Roland stilvollen"Proviant" für die Besucher des Pantherstandes!
Ute überreicht Roland stilvollen"Proviant" für die Besucher des Pantherstandes!

Mehr Infos & Bilder unter:

 

der website unser englischen Pantherfreunde:

(jetzt auch in Deutsch) 

http://www.panthercarclub.com/PCC_index_de.php

 

und in Kürze unter

www.mypanther.de

 

Schöner als ein Panther?????!

Auch in Deutschland wurden tolle Roadster gebaut! Für mich der schönste auf der diesjährigen Messe??!
Auch in Deutschland wurden tolle Roadster gebaut! Für mich der schönste auf der diesjährigen Messe??!