12.09.2020

Panthertermin bei

Bodo

auf

Schloss Bladenhorst

Die Sonne strahlte mal wieder für uns und das Fotografieren war durch Licht und Schatten etwas schwieriger!

Wo viel Licht ist......

 

(da ist auch viel Schatten?)

 

oder besser:

 

......da sind auch viele 

 

Panther !

Zuständig für Kulisse , Inszenierung und Regie:

 Bodo Möhrke

 

 

Links der Fotograf und der Herr mit Hut, die Redaktion der Oldtimerzeitung:

 

Wo ist der Fotograf?

Unfallfrei eingeparkt!

Da freut sich auch Birgit!

Nur Panther hier ! Leider keine Foxterrier!

Nix Werbung!? Ein fast Korschenbroicher trinkt nur Bolten Ur-Alt aus der ältesten Altbierbrauerei der Welt!

Bild von der "TAFEL" !!

Der Märkische Kreis war auch vertreten!Michael (links)mit Beifahrer!

Zwischen Spessart und Odenwald, dort wo "Mömling" und "Elsava" in den Main münden. Ja, da wohnt unser Willi!

Barbara und Markus aus der Eifel! Da soll doch "Einer" eine schönere Pantherfigur auf der Motorhaube haben!

Kann nicht!

Kann doch..............meine Figur lebt auch noch!

Eine von einigen von Peter Haupt hergestellten Pantherfiguren!

Alfreds roter Kalli aus dem Reinisch-Bergischen Kreis! Fast so schnell wie Vettel! (in letzter Zeit!)

Nochmals Markus Figur! Hat mehr als ein Bild verdient!

Etwas abseits - aber mit den besten Plätzen! Die Panthergruppe "Mittleres Ruhrgebiet"!

Hat mich/uns besonders gefreut! Marion und Gunther nach längerer Abstinenz mal wieder unter uns!

Gunter, wie man ihn kennt! Immer eine Hand an seiner Marion!

J72  Fahrer Robert Hehn(seit 39 Jahren Pantherfahrer) aus Köln und Bodo werden fürs Magazin fotografiert!

Einer von Beiden müsste mal zum Friseur,sonst sieht man demnächst die Pantherschwinge nicht mehr!

 

Könnte 2023 so aussehen..........bei Bodo!

Der Redakteur erklärt den Ablauf der Szenerie!

Wer für Freibier ist, bitte Daumen hoch!

Günter hat seinen Kalli immer im Blick!

Der Fuhrpark der Panther-Clinik!

Links der schnellste von Günter. ,rechts der Flitzer von Ilona!

Barbara (rechts mit passender Jacke)war nicht schnell genug! Demnächst auch ganz im Bilde!

Hurra........die Hesse kommen!

Spiegeln,Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land!

Demnächst in der Zeitung und jetzt schon hier zu sehen!

Gruppenbild mit Bochumer Wespe in der Mitte!

Vor meinem Lima hat Bodo noch nie gekniet!

Ganz rechts: Eine Fahne zu halten....da braucht man schon mehrere starke Hände!

Sind übrigens nicht defekt, unsere Panther! Der Fotograf hatte um " Hauben auf" gebeten!

Im besonderen Licht!

Hermanns Kalli aus dem hohen Norden!

It's not a dream , it's real !

Immer im rechten Bild! 3 unserer Mädels!

Michael:

Ich fotografier nur Panther!

Ehrlich!

 

Seht das nächste Bild!

 

Weitere Bilder folgen!

Habt Ihr auch noch schöne Bilder? Bitte zusenden!