Moseltour gerne, aber :"das nächste Mal komm ich mit dem Kombi-----nicht mit dem Panther"!!!
Moseltour gerne, aber :"das nächste Mal komm ich mit dem Kombi-----nicht mit dem Panther"!!!
CASTROL-KALENDERBLATT MÄRZ 1988
CASTROL-KALENDERBLATT MÄRZ 1988

 

 

Diese Kurven......dieses Chassis...........diese Augen....dieses knackige Heck.......diese Farben....

......diese  sportliche Erscheinung......einfach ein Traum.!!!!!!!!!!!!!!!!!.................

nur schade , dass die Dame den gemeinten Panther-Lima ein wenig verdeckt!!!!!!


Wirklich schade!!!!!!!

Inspiriert vom Anhänger der Fa.Cloeters "Hol & Bringservice" habe ich befreundeten Bestattern auch ein Layout für Ihren praktische Überführungshänger entworfen!

Wurde leider abgelehnt ,wegen der Nonne in Hintergrund rechts!

Sind strenge Katholikken und haben was gegen pietätlose Darstellungen von Nonnen! Sonst aber, auch wegen der verdeckten Hinterteile......voll akzeptabel!

Ja.....einige können meinen derben Humor nicht verstehen....alles nur wegen der Nonne.

Habe den Entwurf extra nicht in Schmunzelbilder eingestellt sondern hier unter der Rubrik:hart an der Grenze.

Wer diese Fotomontage als nicht zu "hart" empfindet sollte mal nach der Fa. Lindner Särge, Polen im Internet suchen. Dort kann man auch einen Sargkalender (hübsches Damen mit Särgen ) für 2011 runterladen!Ich persönlich habe aber versprochen,keine Nonnen mehr darzustellen! 

Unser Pantherfreund Achim ist jetzt auch unter die "BILDVEREDELER" gegangen!

die nächsten 2 Bilder sind seine sogenannten Erstwerke!

Bild vom Männerstammtisch der Pantherfreunde West IG! Motto der Feier: Markus wird 60!
Bild vom Männerstammtisch der Pantherfreunde West IG! Motto der Feier: Markus wird 60!

Jetzt weiss ich auch, warum sich seit November 2011 die Mitgliederanzahl bei den Pantherfreunden verdoppelte !

Für Silvana aus B. wurden sogar die Anmeldeformalitäten zur IG "EINSTIMMIG"(unsere Damen waren nicht anwesend)geändert!

Sie wurde auch ohne Panther in der IG aufgenommen!

Zum Schutz von Silvana wurden die eineiigen Zwillinge Alfred & Alfred aus Overath eingestellt!Der linke Alfred wurde zwischenzeitlich im Club "UHU" aufgenommen!Feierte vor ein paar Tagen 50 sten Geburtstag! Der rechte Alfred soll erst 2014..... 50 werden! 

Ob die Pantherfreunde bemerken,dass hier etwas nicht stimmt???!!!