Mit Claudia & Stefan durch das Altmühltal

21.-24.05.2020

Panthertreffen

Leider ist laut Mitteilung vom 14.01.2020  das Hotel inzwischen ausgebucht!

Wer noch Interesse an der Teilnahme hat, sollte sich zeitnah ein Hotel in der Umgebung suchen.

Selbstwerständlich kann beim Abendessen und Beisammensein im Hirschen trotzdem teilgenommen werden.

Die Pantherfreunde, die eventuell  in einem nahliegendem Hotel buchen konnten, werden wegen der gesamten Teilnehmerzahl gebeten,

Claudia eine kurze Info per email  mitzuteilen!

Zum vorläufigen Ablauf hat Claudia mir einige Infos zukommem lassen:

Donnerstag:

 

Eventuell eine kurze Ausfahrt.

Gemeinsames Abendessen im Hottel

Besprechung des Ablaufes der nächsten Tage und Aushändigung des Roadbooks.

Freitag:

 

Ausfahrt mit Besichtigung der FIT AG in Lupbug

Mittagstisch in Beratzhausen,

Kaffee und Kuchen an der Altmühl,

Abendessen im Hotel.

FIT AG

 

Samstag:

 

Nach dem Frühstück:

 

Pantherausfahrt!

 

Lasst Euch einfach überraschen, Ziele noch in

 

Bearbeitung!

 

Sonntag:

 

Gemeinsames Frühstück

 

Abreise

 

Wer Claudia & Stefan bei der Anmeldung seine E-Mail Adresse zukommen lässt, bekommt aktuelle Infos zugeschickt, wenn es Neuigkeiten gibt!

 

Für früher Anreisende oder länger Bleibende, geben Claudia & Stefan natürlich auch noch Tipps für Besichtigungen und Ausflüge.

Um Euch einen kleinen Vorgeschmack auf das Altmühltal zu geben, habe ich dieses Video auf Youtube entdeckt: