Das bereits für 2020 geplante Frühjahrstreffen im Altmühltal soll, so Gott und die Medizin es zulässt , vom 13.-15.Mai 2021 stattfinden!

Mit Claudia & Stefan durch das Altmühltal!

Gasthof Zum Hirschen

Email vom 10.10.2020:

Liebe Pantherfreunde!


Ein bisschen Geduld braucht ihr noch bis zum Frühjahrs-Panthertreffen! Aber um die Vorfreude schon mal anzuheizen, könnt ihr bereits jetzt buchen. 

Wir freuen uns schon, euch alle wieder zu sehen!

 

 

Panthertreffen 13.05.21 bis 16.05.21 im

Altmühltal

 

 

Zum Hirschen 

Hirschberg 25
92339 Beilngries

Tel: 08461 520
Email: info@z-hirschen.de
Homepage: www.zumhirschen-hirschberg.de

 

 


Anmeldung am Besten per Mail. info@z-hirschen.de  Bitte immer unter "Panthertreffen" buchen und Bestätigungs-Mail anfordern! 
(Aufgrund des geringen Betriebs wegen der aktuellen Covid-19 Einschränkungen, telefonische Buchung am besten zwischen 10:00 und 11:00 Uhr)


Das Programm kann größtenteils wie 2020 geplant stattfinden. Im Frühjahr 2021 geht eine Info an alle Teilnehmer, die sich vorab bei mir (claudia.kallista@gmx.de) melden noch raus. 

Preise pro Person für 2021:

Übernachtung im Doppelzimmer mit Halbpension 58.€; 
Übernachtung im Einzelzimmer mit Halbpension 73.-€

Die Halbpension besteht aus Frühstück und abends einem 4 Gang Menü mit 3 Hauptgerichten zur Auswahl.

 

Viele Grüße

Claudia und Stefan