Panthertreffen im Altmühltal

26.05.-29.05.2022

Mit

Claudia & Stefan

Wir wagen einen dritten Versuch! Der neue Termin ist der 26.05. bis 29.05.2022!!! Aller guten Dinge sind drei!

Wer dabei sein will, kann sich bereits jetzt neu anmelden. Die letzten beiden Male war ausgebucht. Der Preis mit Halbpension ist 61.- pro Person/Tag im Doppelzimmer.

info@z-hirschen.de

 

Wir freuen uns natürlich schon jetzt, euch nächstes Jahr wieder zu sehen, vielleicht trifft man sich ja schon vorher oder beim Herbsttreffen.

Wir wünschen euch einen schönen Sommer mit ganz vielen Panther-Ausfahrten. Bleibt vor allem gesund!

 

Herzliche Grüße

Claudia und Stefan Leusch

Zum vorläufigen Ablauf hatte Claudia mir einige Infos zukommem lassen:

Donnerstag:

 

Eventuell eine kurze Ausfahrt.

Gemeinsames Abendessen im Hotel

Besprechung des Ablaufes der nächsten Tage und Aushändigung des Roadbooks.

Freitag:

 

Ausfahrt mit Besichtigung der FIT AG in Lupbug

Mittagstisch in Beratzhausen,

Kaffee und Kuchen an der Altmühl,

Abendessen im Hotel.

FIT AG

Samstag:

 

Nach dem Frühstück:

 

Pantherausfahrt!

 

Lasst Euch einfach überraschen, Ziele noch in

 

Bearbeitung!

Sonntag:

 

Gemeinsames Frühstück

 

Abreise

Wer Claudia & Stefan bei der Anmeldung seine E-Mail Adresse zukommen lässt, bekommt aktuelle Infos zugeschickt, wenn es Neuigkeiten gibt!

 

claudia.kallista@gmx.de

 

Für früher Anreisende oder länger Bleibende, geben Claudia & Stefan natürlich auch noch Tipps für Besichtigungen und Ausflüge.

Um Euch einen kleinen Vorgeschmack auf das Altmühltal zu geben, habe ich dieses Video auf Youtube entdeckt: